Tagungsstätte Brüderhaus Rothenburg

Das Brüderhaus des Martinshofs ist ein attraktiver Veranstaltungsort für Tagungen, Konferenzen und Seminare. Die verschiedenen Räume - von der stilvollen Bibliothek bis zum großen Saal - sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.

Im Obergeschoss befindet sich eine Gästeetage mit komfortablen Einzel- und Doppelzimmern. Zum Tagesrestaurant Martins Küche gesellt sich neben einem kleinen Supermarkt, das italienische Restaurant Enoiteca Martini. Ein kleiner Bereich mit  Hallenschwimmbad, Sauna und Physiotherapie bietet Ihnen in der Freizeit Entspannung.  Das Brüderhaus ist barrierefrei gestaltet. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Das Team des Martinshofs freut sich auf Sie!

Angebote:

• Fortbildungsveranstaltungen
  • Tagungen, Sitzungen, Kurse
  • Seminare, Gruppen- und Projektarbeit
  • Begegnungen, Klausurtagungen
  • feierliche Anlässe
  • Podiumsveranstaltungen
  • Brüdersaal mit kleiner Bühne (Groß-Präsentationen möglich) für bis zu 100 Personen (Stuhlreihen)
  • Seminarraum für 24 Personen
  • Seminarraum für 20 Personen
  • Seminarraum für 78 Personen
  • stilvolle Bibliothek (Besprechungen, Workshops) für 14 Personen
  • modern ausgestattete Etage mit Gästezimmern,  Übernachtungsmöglichkeiten im Wichern-Haus und einfache Gästezimmer für Gruppen im Haus Martha
  • Tagungsverpflegung
  • Tagesrestaurant Martins Küche, italienisches Restaurant Enoiteca Martini und Alte Schmiede (für kleinere Besprechungen oder Kaminabende)
  • Kegelbahn, kleines Hallenschwimmbad und Sauna
  • die Kapelle "Zum Kripplein Christi" ist Raum für Andacht und Besinnung sowie des Gebets

Gerne senden wir Ihnen unser ausführliches Hausprospekt zu oder erstellen ein individuelles Angebot.