Martinshof Rothenburg Diakoniewerk

Robert Dünnbier

Petra-Edith Pietz

Urheberrecht

Layout und Gestaltung des Angebots insgesamt sowie seiner einzelnen Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt für die redaktionellen Beiträge im Einzelnen sowie ihre Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken gestattet, Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Eine öffentliche Verwendung des Angebots darf nur mit Zustimmung des Martinshof Rothenburg Diakoniewerk erfolgen.

Haftungsfreizeichnungsklausel

Das Martinshof Rothenburg Diakoniewerk übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Das Martinshof Rothenburg Diakoniewerk ist für den Inhalt einer Webseite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Das Martinshof Rothenburg Diakoniewerk behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Datensicherheitshinweise

Das Martinshof Rothenburg Diakoniewerk versichert, Anwenderdaten, die Rückschlüsse auf die Person erlauben, in keinem Fall ungefragt zu speichern und auszuwerten.