Die Martinshof Rothenburg Küchenbetriebe GmbH ist ein Tochterunternehmen der Stiftung Martinshof Rothenburg Diakoniewerk.
Die Stiftung Martinshof Rothenburg Diakoniewerk ist eine moderne, komplexe Einrichtung mit differenzierten Angeboten in den Bereichen Behinderten-, Alten-, Kinder- und Jugendhilfe, Bildungs- und Begegnungsstätte sowie einem Medizinischen Versorgungszentrum. Die Einrichtung verteilt sich auf mehrere Standorte und beschäftigt derzeit über 750 Mitarbeitende.

Von unseren Küchenbetrieben werden täglich ca. 500 Personen mit Vollverpflegung versorgt. Über 500 Mittagessenportionen werden extern ausgeliefert; weiterhin betreiben wir externes Cateringgeschäft.

Für die Küchenbetriebe in Rothenburg suchen wir zum nächstmöglichen Dienstbeginn einen engagierten

Fahrer (m/w) in der Essenauslieferung
auf geringfügiger Basis

Ihr Profil:

• Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung

Unser Angebot:

• ein angenehmes und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung

Sie haben vorab noch Fragen?
Herr Walter beantwortet sie Ihnen gern: Telefon 035891-38267.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.10.2017, gern auch per E-Mail an: Martinshof Rothenburg Diakoniewerk, Mühlgasse 10, 02929 Rothenburg,
bewerbungen@martinshof-diakoniewerk.de

Auch Berufsanfänger (m/w) und Wiedereinsteiger (m/w) sind herzlich willkommen. Bei gleicher Eignung und Qualifikation fördern wir die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen.